Busfahrer am Bahnhof Altenfelden das Handy gestohlen

Täter nutzen kurze Abwesenheit des Busfahrers für Diebstahl

Busfahrer das Handy gestohlen

Allersberg – Am Samstag, den 25.11.2017 wurde einem Linienbusfahrer am Bahnhof in Altenfelden, in der Zeit zwischen 20.38 Uhr und 20.44 Uhr sein Handy aus seinem Linienbus – der an der Haltestelle 4 abgestellt war – gestohlen.

Während der Wartezeit verließ der Fahrer kurzzeitig seinen Bus. Diese kurze Zeitspanne nutzten die Täter, um das Handy der Marke Samsung A5 aus der Ablage beim Fahrersitz zu entwenden.

Zwei Tatverdächtige beobachtet

Als der Fahrer in den Bus zurückkam, sah er noch zwei Männer, welche den Bus vor der Abfahrt wieder verlassen hatten, und sich in Richtung Unterführung Altenfelden aus dem Staub machten.

Täterbeschreibung:

  • beide zwischen 18 und 25 Jahre alt
  • schwarz gekleidet
  • einer trug eine schwarze Wollmütze, der andere ein schwarze Kapuze

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen