Kurze Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Hydrant in Hilpoltstein

36-jährige PKW-Fahrerin dank aufmerksamem Zeugen nach Unfallflucht rasch ermittelt

Kurze Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Hydrant in Hilpoltstein
Werbung

Unfallflucht in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Bereits am Samstagnachmittag, den 05.12.2020, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hilpoltstein ein Hydrant angefahren und dabei beschädigt, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro entstanden war. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie die 36-jährige Unfallverursacherin mit ihrem Fahrzeug weiterfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dank des notierten Kennzeichens konnte die 36-jährige Fahrerin – die sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten muß – jedoch schnell ermittelt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen