Corona-Verstöße auf Parkplatz vor McDonalds in Weißenburg

Polizei stellt Verstöße gegen Corona-Regeln bei Kontrolle auf Parkplatz in der Augsburger Straße fest

Corona-Verstöße auf Parkplatz vor McDonalds in Weißenburg
Werbung

Gegen Corona-Regeln verstoßen

Weißenburg – Am Freitagabend, den 04.12.2020, führte die Polizei gegen 21.14 Uhr auf dem McDonalds-Parkplatz in der Augsburger Straße in Weißenburg eine Personenkontrolle hinsichtlich der derzeit geltenden Corona-Bestimmungen durch. Dabei wurden drei junge Erwachsene im Alter zwischen 20 und 23 Jahren festgestellt, welche alle in unterschiedlichen Haushalten wohnhaft sind und sich gemeinsam in einem Fahrzeug zu dem Schnellrestaurant begeben hatten. Gegen alle drei Personen wurde deshalb ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Die Polizei Weißenburg bittet nochmals alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um Mithilfe und Einhaltung der Vorgaben in diesen schwierigen Zeiten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen