Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Pappenheim

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten Ford Focus in der Schützenstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Pappenheim
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Pappenheim

Pappenheim – Am Freitagvormittag, den 04.12.2020, hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer – in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 11.00 Uhr, auf einem Schotter-Parkplatz hinter einer Zahnarztpraxis in der Schützenstraße in Pappenheim, einen dort ordnungsgemäß geparkten schwarzen Ford Focus im Bereich des linken hinteren Kotflügels stark beschädigt.

Der Verursacher stieß vermutlich mit der Ladefläche seines Fahrzeugs bzw. einem Anhängers gegen das geparkte Fahrzeug und hin-terließ dabei einen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, bevor er sich anschließend entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ob der Unfallverursacher den Schaden überhaupt bemerkt hat, ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen