Der Schwabacher Chris Crumb hat sein neues Buch „64er: Ab in die Psychiatrie“ veröffentlicht

Authentische und ehrliche Einblicke in ein milliardenschweres System zur Resozialisierung von Straftätern, aus der Sicht eines Patienten

Der Schwabacher Chris Crumb hat sein neues Buch "64er: Ab in die Psychiatrie" veröffentlicht
Werbung

Schwabacher Autor veröffentlicht neues Buch
Vielleicht interessiert Sie ja diese einzigartige Geschichte?

Schwabach – Der Schwabacher Autor Chris Crumbs hat letzte Woche seine neue Autobiografie „64er: Ab in die Psychiatrie“ (Authentische und ehrliche Einblicke in ein milliardenschweres System zur Resozialisierung von Straftätern, aus der Sicht eines Patienten) veröffentlicht, die ab sofort sowohl als Taschenbuch, wie auch als e-Book erhältlich ist. 

Inhalt

Dieses Buch bietet tiefe Einblicke hinter die Kulissen einer Langzeittherapie für Straftäter. Dabei handelt es sich nicht um fiktive Erlebnisse, sondern um eine Geschichte die auf wahren Begebenheiten beruht. Eine Langzeittherapie als sinnvolle Alternative zum Vollzug? Bis zu einem gewissen Punkt. Der Punkt an dem Willkür und Fehlurteile ins Spiel kommen! Vorgehensweisen, Abläufe, Regeln, Strukturen und vieles andere, womit in keiner Broschüre geworben wird.

Leseprobe gefällig?

Hier gibt es eine Leseprobe, die Appetit auf mehr macht …

Der Autor Chris Crumb

Der Autor Chris Crumb wurde 1977, in Nürnberg, als Sohn einer Sudetendeutschen Einwanderer-Familie geboren, wuchs in Zirndorf auf, und zog im Alter von 7 Jahren nach Schwabach, wo er bis heute wohnt. Das Schreiben dient dem gelernten Kaufmann im Einzelhandel als Nebentätigkeit und ausgleichendes Hobby.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Autorenseite …

Angaben zum Buch

  • Vollständiger Titel: 64er: Ab in die Psychiatrie
  • Format: Taschenbuch & E-Book
  • Seitenanzahl: 274 Seiten
  • Verlag: Independently published
  • Veröffentlicht am: 26. Mai 2020
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 979-8640837315

Rezensionen und Kundenbewertungen

Rezensionen und Kundenbewertungen zu diesem interessanten Buch finden Sie hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen