Fahrrad vor Kaufhaus in Weißenburg gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt schwarzes Bulls Mountainbike vor Kaufhaus in der Schwärzgasse

Fahrrad vor Kaufhaus in Weißenburg gestohlen
Werbung

Fahrraddiebstahl in Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagabend, den 30.05.2020, hat ein bislang unbekannter Täter – kurz vor Ladenschluss – ein vor einem Kaufhaus in der Schwärzgasse in Weißenburg abgestelltes schwarzes Bulls Mountainbike im Wert von ca. 400 Euro entwendet, wobei der Täter das Vorderrad zurückließ, da dieses mit einem Spiralschloss am Fahrradständer befestigt war.

Allerdings meldete sich bereits während der Anzeigenaufnahme ein weiterer Geschädigter, dem das Vorderrad seines Mountainbikes zum etwa gleichen Zeitraum gestohlen worden war. Wahrscheinlich diente dieser Diebstahl dazu, das zuvor entwendete Fahrrad fahrbereit zu machen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen