Deutlich alkoholisiert in Georgensgmünd unterwegs

Test ergab 1,26 mg/l, was ungefähr einem Wert von 2,5 Promille entspricht

Deutlich alkoholisiert in Georgensgmünd unterwegs

Erheblich alkoholisiert unterwegs

Georgensgmünd – Am Montagmorgen, den 29.01.2018, fiel einem Zollbeamter in Georgensgmünd ein Pkw auf, der in Schlangenlinien unterwegs war.

Eine herbeigerufene Streife unterzog daraufhin den Fahrer des schwarzen Audi A4 einer Kontrolle. und stellte dabei fest, dass der Fahrer erheblich unter Einfluss  von Alkohol stand.

Alkoholtest ergibt einen Wert von ca. 2,5 Promille

Ein Test ergab einen Wert von 1,26 mg/l, was ungefähr 2,5 Promille entspricht, woraufhin dem Fahrer noch vor Ort und der Führerschein abgenommen wurde, und anschließendeine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der Mann muss sich nun vor Gericht wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen