Diebstahl mehrerer Parfüms in Weißenburger Drogeriemarkt

Unbekanntes Gaunerpärchen stiehlt 11 Parfüms in Drogeriemarkt in der Friedrich-Ebert-Straße

Diebstahl mehrerer Parfüms in Weißenburger Drogeriemarkt
Werbung

Mehrere Parfüms entwendet 

Weißenburg – Bereits am Montagmittag, den 15.05.2023, hat ein bisher unbekanntes Gaunerpärchen – in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 12.15 Uhr – 11 Parfüms in einer Drogerie in der Friedrich-Ebert-Straße in Weißenburg entwendet. Dazu wurde die Verkäuferin von dem Mann in ein Gespräch verwickelt, während sich seine weibliche Begleitung im Laden umsah und die Gelegenheit nutzte, um das Parfüm zu stehlen. 

Die Frau soll laut ca. 160 cm groß gewesen sein und einen Kapuzenpullover und ein Cap getragen haben. Außerdem soll sie eine große dunkle Handtasche aus welligem Stoff bei sich getragen haben. 

Der Mann soll ca. 170 cm groß gewesen sein, hatte einen dunklen Vollbart, dunkle kurze Haare und trug ebenfalls einen Kapuzenpullover und ein Cap. Er soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein und sprach mit ausländischem Akzent. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen