Diebstahl und Einbruch in Mehrfamilienhäusern in Weißenburg

Unbekannte Täter brechen in Kellerabteil im Birkenweg ein und stehlen hochwertiges Specialized Mountainbike in der Jahnstraße

Diebstahl und Einbruch in Mehrfamilienhäusern in Weißenburg
Werbung

Weitere Diebstähle 

Weißenburg – In der Nacht von Samstag, den 23.03.2024, auf Sonntag, den 24.03.2024, wurden der Weißenburger Polizei erneut ein versuchter und ein vollendeter Diebstahl in Weißenburg gemeldet. 

In einem Mehrfamilienhaus im Birkenweg wurde dabei ein Kellerabteil aufgebrochen, aber nichts entwendet, aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Jahnstraße wurde ein hochwertiges, grünes Mountainbike der Marke Spezialized im Wert von mehr als 6.000 Euro entwendet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen