Diebstahl von mehreren Lkw-Reifen in Wendelstein

Täter erbeuten ca. 20 LKW-Reifen bzw. -kompletträder.

Diebstahl von mehreren Lkw-Reifen in Wendelstein

Einbruch in Wendelsteiner Firma

Schwabach – In der Zeit zwischen Samstag, den 19.05.2018 (08.00 Uhr), und Dienstag, den 22.05.2018 (05.00 Uhr), haben bisher unbekannte Täter das Gelände einer Firma für Nutzfahrzeuge in der Wendelsteiner Johann-Höllfritsch-Straße heimgesucht

Beute im Wert von ca. 10.000 euro

Dabei drangen die Täter auf das Betriebsgelände ein, und öffneten anschließend gewaltsam mehrere dort aufgestellte Container, aus denen sie dann ca. 20 LKW-Reifen bzw. -kompletträder im Wert von ca. 10.000 Euro entnahmen.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen