Einbruch im Gewerbegebiet von Rohr

Täter verursachen bei Einbruch in Bürogebäude hohen Sachschaden

Einbruch im Gewerbegebiet von Rohr

In Bürogebäude eingestiegen

Roth – In der Zeit zwischen Montag, den 21.05.2018 (17.30 Uhr), und Dienstag, den 22.05.2018 (05.00 Uhr), stiegen bisher Unbekannte in eine Firma im Gewerbegebiet Rohr am Weilerer Berg ein. 

Hohen Sachschaden hinterlassen

Bei dem Einbruch  verschafften sich die Täter Zutritt zum Bürogebäude, und durchwühlten anschließend alle Räumlichkeiten, wobei sie einen Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro verursachten. Die Höhe des entstandenen Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen