Diverse Corona-Verstöße im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Weißenburger Polizei muß diverse Verstöße gegen Corinabestimmungen in Weißenburg und Pleinfeld ahnen

Diverse Corona-Verstöße im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Mehrere Verstöße gegen Corona-Regeln

Weißenburg – Bei Kontrollen an den bekannten Treffpunkten am Bahnhof bzw. Busbahnhof in Weißenburg wurden bei zwei Männern Verstöße gegen das Alkoholverbot im öffentlichen Raum gemäß der Bayerischen Infektionsschutzverordnung festgestellt.

Gegen 22.00 Uhr wurde ein 20 Jähriger in der Jahnstraße in Weißenburg angetroffen, der sich mit seinem Spaziergang bewusst über die derzeit geltenden Bestimmungen der nächtlichen Ausgangssperre hinwegsetzte, da ihm nach eigenen Angaben langweilig war.

In Pleinfeld wurde mußte eine Polizeistreife bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Mühlstraße gegen 14.15 Uhr feststellen, daß sich in dem kontrollierten Fahrzeug drei Personen (24, 25, 27 Jahre alt) aus drei unterschiedlichen Haushalten befanden und zudem keinen Mund-Nasen-Schutz trugen.

In allen geschilderten Fällen wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige beim Landratsamt in Weißenburg vorgelegt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen