Unfall mit verletzter Person auf Kreisstraße bei Spalt

20-jähriger PKW-Fahrer kommt auf der Kreisstraße 13 zwischen Hagsbronn und Enderndorf von der Fahrbahn ab

Unfall mit verletzter Person auf Kreisstraße bei Spalt
Werbung

Verkehrsunfall mit Verletztem

Spalt – Am Dienstagnachmittag, den 19.07.2022, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße 13 von Hagsbronn in Richtung Enderndorf unterwegs, als er dort mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr einfuhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo mit einem Baum kollidierte.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus eingeliefert, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Er muss nun mit einer empfindlichen Geldstrafe und einem Punkt in Flensburg rechnen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen