Doppeltes Pech für Unfallverursacher in Schwabach

24- jähriger Fahrer verursacht Unfall ohne gültige Fahrerlaubnis

Doppeltes Pech für Unfallverursacher in Schwabach

Doppeltes Pech für Unfallverursacher

Schwabach – Am Mittwochvormittag, den, 29.08.18, fuhr ein 24-jähriger Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Kleintransporter gegen 11.30 Uhr aus Unachtsamkeit gegen das Vordach eines Einfamilienhauses, woraufhin die Hausbesitzer die Schwabacher Polizei zur Unfallaufnahme alarmierten.

Gefälschten Führerschein vorgezeigt

Bei der Personalienfeststellung stellte sich dann heraus, daß der vorgezeigte italienische Führerschein eine Fälschung ist, und der Fahrer des Paketdienstes überhaupt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Weiterfahrt untersagt

Die Weiterfahrt wurde ihm deshalb umgehend untersagt, die gefälschte Urkunde einbehalten, und den 24 Jährigen erwartet nun neben der Schadensregulierung auch ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, mittelbarer Falschbeurkundung, und Fahren ohne Fahrerlaubnis. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen