Drei Fahrzeuge an Unfall in Weißenburg beteiligt

Eine leicht verletzte Person, ca. 11.600 Euro Sachschaden

Drei Fahrzeuge an Unfall in Weißenburg beteiligt

Bremsmanöver zu spät bemerkt

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 28.02.2018, kam es in der Nürnberger Straße auf Höhe der Hausnummer 28 in Weißenburg gegen 16.00 Uhr zu einem Unfall,  als eine 61-jährige PKW-Fahrerin dort zu spät erkannte, daß eine vor ihr fahrende 20 Jährige verkehrsbedingt anhalten mußte.

Drei beschädigte Fahrzeuge, eine Leichtverletzte

Durch die Wucht des Aufpralles bei dem Zusammenstoß wurde dieser Pkw dann auch noch auf einen weiteren Pkw eines 48 Jährigen aufgeschoben. Da die 20-jährige Fahrerin nach dem Unfall über Nackenschmerzen klagte, wurde sie ins Weißenburger Krankenhaus gerbracht. An den drei am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe  von ca. 11.600 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen