Auffahrunfall nach Stau beim Kreisverkehr in Allersberg

27-jährige PKW-Fahrerin fährt auf stehenden PKW am Kreisverkehr bei Allersberg in Richtung Roth auf

Auffahrunfall nach Stau beim Kreisverkehr in Allersberg
Werbung

Auf PKW aufgefahren

Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 03.07.2020, bildete sich am Kreisverkehr Allersberg in Richtung Roth ein Rückstau. Ein 31-jähriger PKW-Fahrer erkannte dies zwar noch rechtzeitig und konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen, eine 27-jährige erkannte die Situation aber aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr deshalb auf den stehenden PKW auf. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, der Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen