Drei Fahrzeuge in Unfall in Trommetsheim verwickelt

18-jährige Fahranfängerin übersieht PKW beim Abbiegen

Drei Fahrzeuge in Unfall in Trommetsheim verwickelt

Fahranfängerin verursacht Unfall

Alesheim/OT Trommetsheim – Am Montagmorgen, 26.02.2018, kam es am Ortseingang von Trommetsheim zu einem Verkehrsunfall, als eine 18-jährige Fahranfängerin beim Abbiegen den PKW eines 67-jährigen PKW-Fahrers übersah.

Niemand verletzt, nur Sachschaden entstanden

Dieser konnte gerade noch ausweichen, so daß sich beide Fahrzeuge nur leicht streiften, ein drittes, entgegenkommendes Fahrzeug eines 65-jährigen musste ebenfalls ausweichen und wurde ebenfalls leicht beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, es ist nur ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca 3.300 Euro zu beklagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen