Junge Frau kommt bei Büchenbach von der Fahrbahn ab und fährt gegen Baum

Um kurz nach 22.00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache verunglückt

Junge Frau kommt bei Büchenbach von der Fahrbahn ab und fährt gegen Baum

Von Fahrbahn abgekommen

Büchenbach – Am Montagabend, den 26.02.2018, kam eine junge Frau am Büchenbacher Weg, kurz nach der Lohmühle in Fahrtrichtung Büchenbach, gegen 22.00 Uhr von der Fahrbahn ab, und fuhr anschließend gegen einen Baum, wo die junge Frau kurze Zeit später bewusstlos aufgefunden wurde, und erst mit Hilfe der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden konnte.

Zunächst das Schlimmste befürchtet

Zunächst wurde befürchtet, die Fahrerin könnte in Lebensgefahr schweben, schnell kristallisierte sich aber heraus, daß die junge Frau bereits an irgendeiner Vorerkrankung leiden mußte, da es aufgrund des Ermittlungen sehr unwahrscheinlich war, daß sie das Bewusstsein erst bei dem Unfall verloren hatte.

Krankenhaus gibt Entwarnung

Gegen 4 Uhr morgens konnten die Beamten dann in Erfahrung bringen, daß die junge Frau ihr Bewusstsein wieder erlangt hat, und auf eine normale Station im Krankenhaus verlegt werden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen