Mehrere Unfälle im Stadtgebiet von Weißenburg

Insgesamt fünf Verkehrsunfälle im Stadtgebiet, glücklicherweise ohne Verletzte

Mehrere Unfälle im Stadtgebiet von Weißenburg

Mehrere Unfälle mit Sachschäden

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 26.11.2018, kam es im Stadtgebiet von Weißenburg zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen, bei denen aber glücklicherweise keine Verletzten zu beklagen waren.

Verschieden Ursachen

In zwei Fällen fuhren die Unfallversacher – ohne auf den Verkehr zu achten – von Grundstücken in die Fahrbahn ein, in einem Fall missachtete ein PKW-Fahrer die Vorfahrt, und bei den beiden anderen Unfällen war jeweils ein ungenügender Sicherheitsabstand die Unfallursache. Bei den fünf Unfällen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen