Dreister Diebstahl in Schwabacher Verbrauchermarkt

47-jähriger Mann entwendet hochwertiges Handy, hinterläßt jedoch bei Handykauf seine Daten

Dreister Diebstahl in Schwabacher Verbrauchermarkt
Werbung

Gelegenheit macht Diebe 

Schwabach – Am Dienstag, den 15.09.2020 wurde der Polizei in Schwabach der Diebstahl eines hochwertigen Handys aus einem Verbrauchermarkt in Schwabach gemeldet, der sich bereits am Montag, den 14.09.2020 ereignete. Wie auf der hauseigenen Videoaufzeichnung zu sehen ist, nahm der Dieb das Ausstellungsstück aus der Halterung, als sich plötzlich die Diebstahlssicherung löste, da er sich jedoch unbeobachtet fühlte, steckte er das Handy kurzerhand in seine Hosentasche und kaufte anschließend dann legal ein anderes Handy. Da er hierzu jedoch einen Vertrag abschloss, war der 47-jährige Mann anschließend schnell identifiziert. „Schneller als die Polizei erlaubt“ stand diese sodann auch vor dem Dieb, der – mit den Ermittlungen konfrontiert – sofort das gestohlene Handy herausgab. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen