Dreister Geldbeuteldiebstahl in Hilpoltsteiner Gaststätte

Unbekannter Täter stiehlt Bedienungsgeldbeutel in Gaststätte in der Bismarckanlage

Dreister Geldbeuteldiebstahl in Hilpoltsteiner Gaststätte
Werbung

Dreister Diebstahl in Weißenburg 

Weißenburg – Bereits am Donnerstagabend, den 29.06.2023, betrat ein bisher unbekannter Mann gegen 21.45 Uhr eine Gaststätte in der Bismarckanlage in Weißenburg und bat um eine Flasche Bier, welche er anschließend absichtlich zu Boden fallen ließ, um die Mitarbeiter abzulenken. 

Diesen kurzen Augenblick nutzte er, nahm den hinter der Theke abgelegten Bedienungsgeldbeutel mit mehreren hundert Euro an sich und rannte aus dem Lokal, wo er anschließend in einen davor wartenden PKW stieg. Der Täter wird als wird als ca. 30-jährig mit kräftiger Figur beschrieben, bekleidet war er mit einem enganliegenden weißen T-Shirt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen