Dreistes Diebes-Duo auf Diebestour in Schwabach

Zwei Männer nach Diebestour in Schwabacher Elektronikmarkt festgenommen

Dreistes Diebes-Duo auf Diebestour in Schwabach
Werbung

Ladendiebstahl – Zwei Männer auf Diebestour 

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 05.01.2023, entwendeten zwei Männer aus Nürnberg hochwertige Kopfhörer aus einem Schwabacher Elektronikmarkt, konnten dabei jedoch glücklicherweise beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. 

Bei der anschließenden Durchsuchung der Männer und den von ihnen mitgeführten Sachen kam dann noch weiteres Diebesgut aus anderen Geschäften zutage. Insgesamt fanden die Beamten „Beute“ in Höhe von knapp 800 Euro. Neben einer Strafanzeige wegen Diebstahls müssen sich die Männer zudem auch wegen einem Verstoß einer räumlichen Beschränkung verantworten, da ihr Aufenthalt nur auf das Stadtgebiet von Nürnberg beschränkt war. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen