Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Schwabach

87-jährige PKW-Fahrerin verletzt 75-jährige Radfahrerin bei Unfall in der Limbacher Straße

Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfall in der Limbacher Straße

Schwabach – Am Samstag, den 23.11.19, war eine 87-jährige PKW-Fahrerin auf der Limbacher Straße in Schwabach in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als sie eine 75-jährige Radfahrerin überholen wollte.

Bei dem Überholmanöver berührte sie die Radfahrerin mit dem Außenspiegel ihres Fahrzeugs, woraufhin diese stürzte und sich eine Kopfplatzwunde zuzog, weshalb sie zur Behandlung ins Schwabacher Krankenhaus gebracht wurde. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen