Dringender Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Schwabach

Gesucht werden Zeugen für Verkehrsunfall am Do. 23.11.2017 um 17..15 Uhr in der Rother Straße

Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall in Schwabach

Original Pressebericht der Polizeiinspektion Schwabach vom 24.11.2017

Verkehrsunfall in der Rother Straße – Zeugen gesucht

 Am Donnerstag, 23.11.2017, ereignete sich gegen 17.15 Uhr in Schwabach in der Rother Straße ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei dringend Zeugen sucht.

Der Fahrer eines grauen Pkw VW Golf befuhr die Rother Straße stadtauswärts und wollte verbotswidrig an der Autobahnanschlussstelle Schwabach-Süd nach links auf die BAB 6 in Richtung Nürnberg abbiegen. Dazu soll der Pkw mit dem Fahrzeugheck noch leicht auf der Geradeausspur gestanden sein und   dabei die dort fahrenden Fahrzeuge behindert haben. Der Fahrer eines blauen Pkw Audi sei dann parallel direkt neben den VW Golf gefahren und habe den Fahrer des Pkw VW Golf durch Gesten und aggressive Ausdrücke beleidigt. Beim Losfahren kam es zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge mit einem Sachschaden von insgesamt etwa 5.000 Euro.

Der Fahrer des Pkw Audi fuhr dann zunächst geradeaus weiter, bog an der nächsten Kreuzung nach links ab und fuhr auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums.

Die Polizeiinspektion Schwabach bittet nun Verkehrsteilnehmer, die zum Fahrverhalten der beiden beteiligten Fahrzeugführer sowohl in der Rother Straße als auch auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Angaben machen können, sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 09122/927-0 in Verbindung zu setzen.

Rieger, H., PHK / V

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen