Drogen und Sprengstoff bei Kontrolle auf A6 entdeckt

40-jähriger PKW-Fahrer gerät bei Verkehrskontrolle ins Visier der Beamten

Drogen und Sprengstoff bei Kontrolle auf A6 entdeckt
Werbung

Verkehrskontrolle mit Folgen auf der A6 

Schwabach  – Am Mittwochmorgen, den 23.01.2019, unterzog eine Polizeistreife auf der A6 bei Schwabach gegen 04.30 Uhr einen 40-jährigen PKW-Fahrer einer routinemässigen Kontrolle, während der die Beamten Zeichen von Drogenkonsum bei dem Mann bemerkten. Ein anschließend durchgeführter Drogentest bestätigte dann auch diesen Verdacht, der dann auch gleich noch eine Blutentnahme zur Folge hatte.

Drogen und Sprengstoff mitgeführt

Bei der folgenden Fahrzeugdurchsuchung entdeckten die Polizisten dann sowohl Betäubungsmittel, wie auch einen noch nicht genau spezifizierten Sprengkörper. Die gefundenen Gegenstände wurden umgehend sichergestellt, den 40-jährigen Fahrer erwarten nun gleich mehrere Anzeigen, sowie ein Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen