Seniorin in Weißenburg mit gefälschten Papieren unterwegs

Kriminelle Täuschung bzw. Urkundenfälschung amtlicher Ausweise und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Seniorin in Weißenburg mit gefälschten Papieren unterwegs
Werbung

Dreiste Fälscherin in Weißenburg

Weißenburg – Bereits vergangene Woche war eine 80-jährige PKW-Fahrerin in Weißenburg in einen Verkehrsunfall verwickelt, wobei die Seniorin den Beamten bei der Unfallaufnahme einen alten grauen Führerschein vorzeigte. Bei der Kontrolle des Dokumentes staunten die Polizeibeamten nicht schlecht, als sich herausstellte , daß sich die Seniorin des Führerscheines ihres verstorbenen Ehemannes bediente, wobei sie sein Foto ziemlich professionell gegen ihres ausgetauscht und den Karl in eine Klara verändert hatte. Ihr selbst war bereits 2013 die Fahrerlaubnis entzogen worden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen