Drogenfahrt ohne Führerschein in Schwabach

Bei Kontrolle auch noch eine kleine Menge Betäubungsmittel (Crystal) gefunden

Drogenfahrt ohne Führerschein in Schwabach

Mit Drogen, ohne Führerschein

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 03.03.2018, auf Sonntag, den 04.03.2018, führte die Polizei in der Innenstadt von Schwabach eine Verkehrskontrolle bei einem 50-jähriger Pkw-Fahrer durch.

Betäubungsmittel gefunden

Im Laufe der Kontrolle stellten die Beamten fest, daß der Fahrer unter Drogeneinfluß unterwegs war, und auch eine kleine Menge Betäubungsmittel (Crystal) bei sich hatte. Als ob das alles noch nicht genug wäre, stellte sich dann auch noch heraus, daß dem 50 Jährigen bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war.

Strafverfahren eingeleitet

Im Anschluß wurde eine Blutentnahme durchgeführt, und da er bereits wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, wurde der Pkw auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, und schlußendlich ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen