Unfall mit hohem Sachschaden bei Büchenbach

19-jähriger BMW-Fahrer kommt auf der Kreisstraße zwischen Büchenbach und Pfaffenhofen von der Fahrbahn ab

Werbung

PKW Totalschaden – Insassen glücklicherweise unverletzt

Roth – Am Donnerstagabend, den 03.02.2022, war ein 19-jähriger BMW-Fahrer auf der Kreisstraße von Büchenbach in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als er wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Kurve kurz vor dem Kreisverkehr von der Fahrbahn abkam. Der PKW krachte anschließend gegen das dortige Brückengeländer, wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, kippte auf die Fahrerseite und blieb dann schwer beschädigt auf der Seite liegen. Glücklicherweise blieben sowohl der Fahrer, als auch sein 47-jähriger Beifahrer unverletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet außerdem ein Bußgeld wegen nicht angepasster Geschwindigkeit. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen