Dreister Diebstahl von Leergutbons in Rother Supermarkt

22-jähriger Mann bricht Spendenbox für Leergutbons in Rother Supermarkt auf

Dreister Diebstahl von Leergutbons in Rother Supermarkt
Werbung

Dreister Dieb in Roth

Roth – Am Mittwochmorgen, den 20.04.2022, brach ein 22-jähriger Mann eine Spendenbox für Leergutbons in einem Supermarkt in Roth auf und entwendete 154 Leergutbons aus der Box, um anschließend seinen Einkauf an der Selbstbedienungskasse zu bezahlen. Dabei wurde er jedoch von Angestellten des Supermarktes beobachtet, welche daraufhin die Polizei verständigten, so daß der junge Mann noch vor Ort aufgegriffen werden konnte. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der 22-jährige Mann wieder entlassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen