Dumm gelaufen für 17 Jährigen in Hilpoltstein

Geringe Menge Marihuana in verlorenem Rucksack entdeckt

Dumm gelaufen für 17 Jährigen in Hilpoltstein

Rucksack mit Rauschgift gefunden

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 16.01.2018 wurde bei der Polizei Hilpoltstein ein gefundener Rucksack abgegeben. Um herauszubekommen wem dieser gehört, durchsuchten die Beamten den Rucksack, und staunten nicht schlecht, als sie darin eine kleine Menge Marihuana fanden.

Besitzer meldet sich kurze Zeit später bei der Polizei

Kurze Zeit später meldete sich dann auch der 17-jährige Besitzer, um seinen Rucksack wieder in seinen Besitz zu nehmen. Auf Nachfrage räumte er dann auch ein, das Rauschgift in Nürnberg erworben zu haben, woraufhin nun ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen