Gasleitung in Allersberg beschädigt

39-jähriger Mann beschädigt Gasleitung mit Bagger bei Bauarbeiten in der Pyrbaumer Straße

Gasleitung in Allersberg beschädigt
Werbung

Gasleitung mit Bagger beschädigt

Allersberg – Am Samstagnachmittag, den 28.09.2019, hat ein 39-jähriger Mann gegen 16.50 Uhr bei Arbeiten auf einer Baustelle in der Pyrbaumer Straße in Allersberg versehentlich eine Gasleitung beschädigt.

Wegen des Gasaustritts und der schwer einzuschätzenden Gefahr, mußten die von Polizei und Feuerwehr die umliegenden Häuser evakuiert werden. Kurze Zeit später konnte durch einen Verantwortlichen des zuständigen Energieversorgers jedoch schon wieder Entwarnung gegeben werden.

Nach Behebung des Gaslecks wurde stellte sich heraus, daß zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr bestand, so daß die Evakuierung nach ca. einer Stunde wieder aufgehoben werden konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen