Durchgang am Schillerplatz ab Dienstag, den 12. September 2023, wieder freigegeben

Pünktlich zum Schulanfang am Dienstag, den 12. September 2023, ist es wieder möglich, den Schillerplatz zu passieren

Durchgang am Schillerplatz ab Dienstag, den 12. September 2023, wieder freigegeben
Werbung

Ab Dienstag, den 12 September 2023 
Durchgang am Schillerplatz wird wieder freigegeben 

Schwabach – Pünktlich zum Schulanfang am Dienstag, 12. September, wird es wieder möglich sein, den Schillerplatz zu passieren. Die Baustellen-Absperrung wird dann so umgesetzt, dass es möglich ist, den Durchgang von der Schillerstraße aus zum Schulhof zu nutzen. Dieser verläuft dann so wie früher, als der Brunnen am Schillerplatz noch stand. 

Die Bauarbeiten werden noch bis November dauern. Anschließend kann der Schillerplatz wieder vollständig freigegeben werden. Die Inbetriebnahme des neuen Brunnens erfolgt dann im kommenden Frühjahr.

Auch der Durchgang zwischen der Wirtschaftsschule und der ehemaligen Berufsschule, das so genannte „Baumtor“, wird mit dem Beginn des neuen Schuljahres wieder als Weg zu benutzen sein.

Foto 1: Wo jetzt noch eifrig gearbeitet wird, soll am 12. September ein Korridor abgesteckt sein, damit dieser Bereich vom Fußgängerüberweg dahinter zu passieren ist. 

Foto 2: Auch der Bereich unter dem Baumtor wird für die  Schulgemeinschaft und andere zu begehen sein. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen