e-Bike-Fahrer bei Sturz in Pleinfeld schwer verletzt

73-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz in der Badstraße schwer

e-Bike-Fahrer bei Sturz in Pleinfeld schwer verletzt
Werbung

Mit Pedelec gestürzt 

Pleinfeld – Am Montagabend, den 12.09.2022, war ein 73-jähriger E-Bike-Fahrer kurz vor 18.00 Uhr in einer Gruppe von Radfahrern auf dem Fuß- und Radweg in der Badstraße in Pleinfeld unterwegs, als er dort erkennbaren Grund plötzlich stürzte. 

Dabei zog er sich schwere Verletzung zu, u. a. brach er sich den rechten Arm und erlitt außerdem eine Kopfplatzwunde mit einer Schädelprellung, weshalb er vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. Einen Schutzhelm trug der Senior leider nicht, diesen führte er in seiner Satteltasche mit. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen