Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

68-jähriger Golf-Fahrer übersieht 17-jährigen e-Bike-Fahrer beim Abbiegen auf dem Altstadtring

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Radfahrer beim Abbiegen übersehen 

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 11.10.2023, kam es in Hilpoltstein gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 68-Jährige Golf-Fahrer und einem 17-jährigen Pedelecfahrer, wobei der 68-Jährige den Altstadtring in Richtung Heidecker Straße befuhr, als er nach rechts in einen Parkplatz abbiegen wollte und dabei den 17-Jährigen übersah, welcher den parallel verlaufenden Fahrradweg in gleicher Richtung befuhr. 

Der VW-Golf-Fahrer touchierte den Fahrradfahrer, wodurch dieser stürzte und sich leicht verletzte, weshalb er vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.250 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen