e-Scooter-Fahrer ohne Kennzeichen in Weißenburg unterwegs

Polizei ertappt 23-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle ohne Versicherungskennzeichen

e-Scooter-Fahrer ohne Kennzeichen in Weißenburg unterwegs
Werbung

Ohne Kennzeichen unterwegs 

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 24.09.2022, war ein 23-jähriger e-Scooter-Fahrer gegen 15.30 Uhr ohne das erforderliche Versicherungskennzeichen in der Schwärzgasse in Weißenburg unterwegs, weshalb er von einer Streife der Weißenburger Polizei Weißenburg einer Kontrolle unterzogen wurde. 

Im Laufe dieser Kontrolle mußten die Beamten dann feststellen, daß der 23-Jährige für das Elektrokleinstfahrzeug auch keine Betriebserlaubnis hatte, ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen