e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Greding unterwegs

Polizei ertappt 36-jährigen e-Scooter-Fahrer auf Hallenbad-Parkplatz ohne Versicherungsschutz

e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Greding unterwegs
Werbung

Fehlender Versicherungsschutz 

Greding – Am Samstagnachmittag, den 16.03.2024, unterzog die Hilpoltsteiner Polizei einen 36-jährigen e-Scooter-Fahrer am Hallenbadparkplatz in Greding gegen 14.30 Uhr einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten feststellten, daß an dem Elektroroller eine ungültige, letztjährige Versicherungsplakette angebracht war und auch keinen gültigen Versicherungsnachweis erbringen konnte. Deshalb wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet außer auch noch eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen