e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Pleinfeld unterwegs

Polizei stoppt 29-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle im Laubbrunnenweg ohne Versicherungskennzeichen

e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Pleinfeld unterwegs
Werbung

Ohne Versicherungsschutz unterwegs 

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 14.10.2023, war ein 29-jähriger E-Scooter-Fahrer im Lauterbrunnenweg in Pleinfeld unterwegs, als ihn dort eine Streife der Weißenburger Polizei einer Kontrolle unterzog, in deren Verlauf die Beamten feststellten, dass besagter E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen in Betrieb genommen wurde und auch kein Haftpflichtversicherungsvertrag besteht. Deshalb wurde dem 29-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und er muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen