e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 16-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle in der Bahnhofstraße unter Drogeneinfluss

e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

E-Scooter-Fahrer mit Drogen und bekifft unterwegs 

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 05.10.2022, war ein 16-jähriger e-Scooter-Fahrer auf der Bahnhofstraße in Roth unterwegs, als er dort einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, während der die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bemerkten, was ein deshalb durchgeführter Urintest dann auch bestätigte. 

Der Jugendliche musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und ihn erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe sowie ein einmonatiges Monat Fahrverbot. Zudem wurden bei ihm auch noch ca. 10 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt, weshalb er auch noch mit einer Strafanzeige wegen unerlaubtem Betäubungsmittelbesitz rechnen muß. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen