Radmuttern an geparkten PKWs in Schwabach gelöst

Unbekannte Täter lösen die Radmuttern an zwei geparkten PKWs im Stadtgebiet von Schwabach

Radmuttern an geparkten PKWs in Schwabach gelöst
Werbung

Verkehrsunfall durch gelockerte Radmuttern 

Schwabach – Vermutlich in einer der Nächte des zurückliegenden verlängerten Wochenendes (30.09.2022 bis 03.10.2022), haben bisher unbekannte Täter an zwei im Stadtgebiet geparkten PKWs die Radmuttern gelockert. 

Ein PKW-Fahrer bemerkte während einer längeren Heimfahrt aus Schwabach auffällige Geräusche, woraufhin er seinen PKW mehrfach stoppte und nach der Ursache forschte. Schließlich stellte er dann die gelockerten Radmuttern fest und konnte somit Schlimmeres verhindern. 

Anders erging es jedoch einer PKW-Fahrerin aus Schwabach. Bei ihr löste sich während der Fahrt im Stadtgebiet das linke Vorderrad und rollte in den Gegenverkehr, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam, bei dem jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde. 

Beide Fahrzeughalter schließen einen Defekt oder eine fehlerhafte Montage aus. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen