e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwanstetten unterwegs

Polizei zieht 26-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle in Schwanstetten unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr

e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwanstetten unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss 

Schwanstetten – Am Samstagmittag, den 16.03.2024, unterzog eine Streife einen 26-jährigen E-Scooter-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten feststellten, dass der E-Scooter nicht versichert war. Außerdem zeigte der Fahrer zudem deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogenvortest, der positiv auf THC reagierte, weshalb im Anschluß auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den E-Scooter-Fahrer erwarten nun Anzeigen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und wegen der Fahrens unter Drogeneinfluss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen