Fahrradfahrer nach Sturz bei Allersberg leicht verletzt

58-jähriger Rennradfahrer bei Sturz zwischen Guggenmühle und Altenfelden leicht verletzt

Fahrradfahrer nach Sturz bei Allersberg leicht verletzt
Werbung

Fahrradsturz bei Allersberg 

Allersberg – Am Sonntagnachmittag, den 17.03.2024, war ein 58-jähriger Rennradfahrer gegen 15.00 Uhr von Guggenmühle in Richtung Altenfelden unterwegs, als er auf halber Strecke alleinbeteiligt den Lenker verriss und daraufhin stürzte. Dabei zog er leichte Verletzungen zu und wurde deshalb in eine nahegelegene Klinik gebracht. 

Glücklicherweise trug der 58-Jährige einen Helm, welcher bei dem Aufprall zu Bruch ging und womöglich schlimmere Kopfverletzungen verhinderte. Der entstandene Sachschaden an dem Fahrrad beläuft sich auf ca. 50 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen