e-Scooter-Fahrerin in Schwabach körperlich angegriffen

Unbekannter Täter verletzt 25-jährige e-Scooter-Fahrerin an der Kreuzung Rother Straße / Bahnhofstraße

e-Scooter-Fahrerin in Schwabach körperlich angegriffen
Werbung

E-Scooter-Fahrerin in Schwabach körperlich attackiert 

Schwabach – Am Donnerstagmorgen, den 13.10.2022, wurde eine 25-jährige e-Scooter-Fahrerin an der Kreuzung Rother Straße / Bahnhofstraße in Schwabach gegen 07.55 Uhr von bislang unbekannten männlichen Person unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Die Frau überquerte dabei die Kreuzung mit einem E-Scooter in Richtung Bahnhof Schwabach, der Täter kam ihr aus Richtung Bahnhof entgegen. 

Bei dem Täter handelt es sich nach aktuellem Ermittlungsstand um einen ca. 50-jährigen Mann, mit einer dunklen Kopfbedeckung. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen