Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Allersberg und bei Thalmässing

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltstein – Die Verkehrspolizei Feucht führte am Montag, den 21.03.2022 zwei Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein durch.

Auf der Staatsstraße bei Allersberg wurden dabei in Richtung Seligenporten 743 Fahrzeuge gemessen, von denen jedoch nur ein Fahrzeugführer beanstandet werden mußten, der – bei erlaubten 100 km/h – mit 126 km/h unterwegs war.

Auf der Staatsstraße zwischen Thalmässing und Großhöbing wurde die Geschwindigkeit von 277 Fahrzeugen kontrolliert, von denen sieben Autofahrer beanstandet (vier Bußgeldbescheide und drei Verwarnungen) werden mußten. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 172 km/h unterwegs, weshalb ihn nun ein saftiges Bußgeld und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot erwarten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen