Ehefrau in Pfaffenhofen bedroht und gewürgt

54-jähriger Mann würgt und bedroht 51-jährige Ehefrau in Pfaffenhofen mit dem Tod

Ehefrau in Pfaffenhofen bedroht und gewürgt
Werbung

Ehefrau in Roth gewürgt

Roth – Am Donnerstag, den 27.08.2020, kam es im Rother Ortsteil Pfaffenhofen zu einem Fall häuslicher Gewalt. Ein 54-jähriger Ehemann hatte dabeicseine 51-jährige Frau gewürgt und ihr mit dem Tod gedroht, weshalb der Mann einen polizeilichen Platzverweis und ein 3-wöchiges Kontaktverbot erhielt, was zur Folge hatte, daß er die gemeinsame Wohnung unverzüglich verlassen mußte und jegliche Kontaktaufnahme zu ihr unterlassen muss. Desweiteren wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung gegen ihn eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen