Exhibitionist auf Liegewiese bei Schwabach aufgetreten

Polizeibeamten der Inspektion aus Schwabach stellen Exhibitionisten auf Liegewiese am Kanal

Exhibitionist auf Liegewiese bei Schwabach aufgetreten
Werbung

Exhibitionist auf frischer Tat erwischt

Schwabach (ots) – Am späten Nachmittag stellten gestern (01.07.2020) Beamte der Schwabacher Inspektion einen mutmaßlichen Exhibitionisten, der sich mehreren Frauen in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Mehrere Zeuginnen bestätigten, dass der 79-Jährige an einer Liegewiese am Kanal stand und immer wenn eine Frau in seine Nähe kam sein Handtuch fallen ließ und seinen nackten Unterleib entblößte.

Die Beamten stellten die Personalien des Mannes fest und erteilten ihm einen Platzverweis. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts Exhibitionistischer Handlungen wurde eingeleitet.

Rainer Seebauer/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen