Ehemaliges Wasserhaus bei Thalmässing in Brand geraten

Holzhäuschen an der Staatsstraße 2225 bei Waizenhofen fängt aus ungeklärter Ursache Feuer

Ehemaliges Wasserhaus bei Thalmässing in Brand geraten
Werbung

Ehemaliges Wasserhaus in Brand geraten

Thalmässing – Am Dienstagabend, den 05.03.2019 ist das ehemalige Wasserhaus (Holzhäuschen) an der Staatsstraße 2225, Richtung Waizenhofen, aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, konnte jedoch von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Da das Gebäude jedoch ohnehin schon verfallen war, ist glücklicherweise kein Schaden entstanden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen