Ehemann greift Ehefrau in Roth mit Messer an

Alkoholisierter 41-jähriger Ehemann sticht seiner 36-jährigen Frau im Streit mit einem Messer in den Oberarm

Ehemann greift Ehefrau in Roth mit Messer an
Werbung

Ehefrau mit Messer verletzt

Roth – Am Dienstagabend, den 08.01.2019, mußten Polizei und Rettungsdienst zu einem Einsatz in die Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in der Otto-Lilienthal-Kaserne in Roth ausrücken, nachdem einer Frau dort Schnittverletzungen zugefügt worden waren.

Streit unter Eheleuten eskaliert

Die folgenden Ermittlungen ergaben dann, daß der stark alkoholisierte 41-jährige Ehemann seiner 36-jährigen Frau im Streit mit einem Messer in den Oberarm gestochen hatte. Die Frau wurde zur Behandlung der ca. 8 cm langen Schnittwunde ins Rother Krankenhaus gebracht, gegen den gewalttätigen Weißrussen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen