Körperverletzung nach Streit in Allmannsdorf

Mehrere Streitigkeiten und Körperverletzungen beim Festival "Burnig-Beach" in Allmannsdorf

Körperverletzung nach Streit in Allmannsdorf
Werbung

Streit und Körperverletzungen beim „Burning-Beach“

Pleinfeld – In der Nacht von Freitag, den 21.06.2019, auf Samstag, den 22.06.2019 ist es beim Burnig-Beach in Allmannsdorf zu einem derart heftigen Streit zwischen einem 29- und einem 30-jährigen Festivalbesucher gekommen, so daß der Sicherheitsdienst den Aggressor schließlich des Festivalgeländes verweisen mußte.

Wegen Beziehungsstreitigkeiten kam es auch noch zu weiteren Körperverletzungen, die jedoch durch das beherzte Eingreifen von Polizei und Ordnungsdienst schnell beendet werden konnten. Trotzdem mußte ein Beteiligter ins Krankenhaus gebracht werden, alle an den Streitigkeiten beteiligten Personen waren teils erheblich alkoholisiert.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen