Ehrlicher Finder gibt Geldbörse bei Schwabacher Polizei ab

21-jähriger Schüler gibt auf Parkplatz in der Innenstadt gefundene Geldbörse bei Polizei ab

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse bei Schwabacher Polizei ab
Werbung

Ehrlicher Finder kurz vor Weihnachten

Schwabach – Am Montag, den 23.12.2019, hat ein 21-jähriger Schüler auf einem Parkplatz in der Schwabacher Innenstadt eine Geldbörse gefunden, in der sich neben persönlichen Papieren auch knapp 400 Euro Bargeld befanden. Der ehrliche Finder überlegte nicht lange und brachte die Geldbörse zur Schwabacher Polizei, die den glücklichen Eigentümer telefonisch benachrichtigte, so daß dieser seine Geldbörse dort abholen konnte. Dem ehrlichen Finder winkt neben einen großen Dankeschön auch noch ein entsprechender Finderlohn, so wie es der Verlierer gegenüber der Polizei versprochen hat.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen