Zwei Radfahrer bei Schwanstetten gestürzt und leicht verletzt

Zweiradfahrer stürzen in der Schwabacher Straße und auf Waldweg bei der Lohbachquelle

Zwei Radfahrer bei Schwanstetten gestürzt und leicht verletztZwei Radfahrer bei Schwanstetten gestürzt und leicht verletzt
Werbung

Zwei Fahrradfahrer gestürzt

Schwanstetten – Am Sonntagnachmittag, den 26.04.2020, stürzte in der Schwabacher Straße in Schwanstetten gegen 14.00 Uhr eine 69-jährige Fahrradfahrerin, weil sie etwas zu stark bremste. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, an ihrem Fahrrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Gegen 16.20 Uhr stürzte dann ein weiterer, 48-jähriger Fahrradfahrer auf einem Waldweg bei der Lohbachquelle, nachdem er aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Rad verloren hatte. Der Zweiradfahrer wurde dabei ebenfalls leicht verletzt und wurde deshalb ins Schwabacher Krankenhaus gebracht, am Fahrrad entstand hier kein Sachschaden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen